Stihl – MS 170 (Empfehlung!)

Wir sind Ihr Fachhändler in Miltach (bei Bad Kötzting).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

09944 – 9354

(inkl. USt)
Leichtes Einsteigermodell für Privatanwender mit modernem 2-MIX-Motor. Sehr gut zum Brennholzsägen und Bauen mit Holz geeignet.
  • Schwertlänge: 30 cm
  • Nennleistung: 1,2 kw
Technische Daten

Wir sind Ihr Fachhändler in Miltach (bei Bad Kötzting).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.
Wir sind Ihr Fachhändler in Miltach (bei Bad Kötzting).
Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

09944 – 9354

Stihl – MS 170 (Empfehlung!)

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Sägekettenteilung 3/8 ” P
  • STIHL Oilomatic Sägekettentyp PMM3

Technischen Daten

Kette und Schwert

Schwertlänge:
30 cm

Motor

Nennleistung:
1,2 kw
Schalldruckpegel (LPA):
100 db(A)
Schallleistungspegel (LWA):
111 db(A)

Verbrennungsmotor

Hubraum:
30,1 ccm

Sonstige

Gewicht:
4,10 kg

Bewertungen

Anzahl der Kundenbewertungen: 2
  1. Top Preis-/Leistungsverhältnis 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von KAUK.EU Hausmeisterservice 05.04.2016

    Wir haben uns die Stihl MS 170 vor etwa einem 3/4 Jahr gekauft und sind von dem Preis-/Leistungsverhältnis positiv überrascht – Die kleine Motorsäge erledigt alle anfallenden Aufgaben im Garten problemlos, springt jederzeit gut an und ist zudem noch sparsam im Verbrauch sowie sehr handlich!
  2. Die kleine kann schon was 8 8 8 8 8 8 8 8 (8 von 10)
    Von Kai 18.03.2017

    Wir haben uns diese kleine Säge 2013 gekauft, sie wird überwiegend zum kürzen und stutzen von Bäumen verwendet. Zum fällen von Bäumen taugt sie aber auch, haben damit schon 15-30 cm Bäume gefällt ohne Probleme. Sogar eine ca. 20 m hohe und ca. 60 cm dicke Birke hat die kleine bezwungen, was die Arbeit ein wenig erschwerte war das recht kurze Schwert. Denke aber für sowas ist sie normal nicht gedacht, gepackt hat sie es trotzdem! Wir sind mit ihr recht zufrieden, vor kurzem hat sie nur was gemuckt weil sie wohl den Fertigsprit nicht mochte. Aber selbst ist der Mann, kaum selber wieder den Sprit gemischt und den Vergaser noch mal eingestellt lief sie wieder. Für normale Gartenarbeit kann ich sie nur empfehlen, klar ist es keine Profisäge. Spaß macht es aber trotzdem und als Einstieg ist die Säge sehr empfehlenswert!
Produkt bewerten

Ihre Rezension wurde gespeichert. Vor der Freischaltung wird diese noch geprüft.

schließen

Hinweis: Ihre Bewertung wird erst nach der Freischaltung angezeigt.

Stihl – Hobbysägen

Produktinfos drucken

Wir sind Ihr Fachhändler in Miltach (bei Bad Kötzting).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

09944 – 9354

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hobbysägen?

Kontakt

Servicegebiet

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unseren Service bieten wir im Umkreis Miltach (bei Bad Kötzting) und bis zu 50 km in der Region Regensburg, Deggendorf, Bad Kötzting, Roding, Cham, Straubing, Rötz, Viechtach.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
07:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 16:30 Uhr
Freitag:
07:00 bis 15:30 Uhr
Samstag:
09:00 bis 12:00 Uhr