Stihl – MS 171 (30 cm)

Wir sind Ihr Fachhändler in Miltach (bei Bad Kötzting).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

09944 – 9354

(inkl. USt)
Moderne, kleine 1,3kW-Benzinmotorsäge, mit einem Leistungsgewicht von 3,3 kg/kW.
  • Schwertlänge: 30 cm
  • Nennleistung: 1,30 kw
  • Motor-Typ: Verbrennungsmotor
Technische Daten

Wir sind Ihr Fachhändler in Miltach (bei Bad Kötzting).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.
Wir sind Ihr Fachhändler in Miltach (bei Bad Kötzting).
Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

09944 – 9354

Stihl – MS 171 (30 cm)

Moderne, vibrationsarme Benzinmotorsäge für die Grundstückspflege. Sehr niedriges Vibrationsniveau. Umfangreiche Ausstattung. Luftfiltersystem mit Vorabscheidung.Bis zu 20 % weniger Kraftstoffverbrauch und 70 % Abgasreduzierung gegenüber konventionellen Motorsägen. Sehr gut zum Brennholzsägen und zum Bauen mit Holz. Gut zum Fällen von Bäumen bis 30 cm Durchmesser.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • 2-MIX
  • Langzeit-Filtersystem mit Vorabscheidung
  • STIHL Vier-Kanal-Technik
  • QuickStop-Kettenbremse
  • Werkzeugloser Tankverschluss
  • Seitliche Kettenspannung
  • 20% niedrigerer Kraftstoffverbrauch durch Spülvorlage
  • Kompensator und Einhebelbedienung
  • Ematic-Kettenschmiersystem
  • Nachrüstbare Ausstattung: Kettenschnellspannung (B) ElastoStart

Technischen Daten

Kette und Schwert

Schwertlänge:
30 cm
Kette: Teilung:
3/8 Picco Micro Mini Comfort 3
Kette: Schmierung:
Immer
Kette: Menge der Schmierung:
Variabel
Kettenspanner:
Seitlich

Vibratation

Antivibrationssys.:
im Lieferumfang

Motor

Nennleistung:
1,30 kw
Motor-Typ:
Verbrennungsmotor
Schalldruckpegel (LPA):
99 db(A)
Schallleistungspegel (LWA):
112 db(A)

Verbrennungsmotor

Brennstoff:
Gemisch 1:50
Kraftstoffanzeige:
Keine
Hubraum:
31,8 ccm
Starter:
Seilzug/Reversierstarter

Sonstige

Gewicht:
4,30 kg

Bewertungen

Anzahl der Kundenbewertungen: 5
  1. sehr gute säge 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von Reinig Benjamin 03.12.2009

    Ist echt eine super Säge, habe sie kürzlich ausprobiert.
  2. super säge 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von Benjamin Reinig 17.12.2009

    Habe mit der Säge einen im Durchmesser 35 cm Baum am 16.12.2009 gefällt, die Säge geht super, braucht wenig Benzin und Kettenöl.
  3. Super Säge 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von Matzke D. 15.03.2010

    Das ist echt eine super Säge, sie ist nur weiter zu empfehlen gerade im Hobbybereich.
  4. 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von Nico 13.05.2010

    Die Säge ist echt gut. Ich habe sie gestern ausprobiert. Die emfpehle ich weiter.
  5. husqvarna 5 5 5 5 5 (5 von 10)
    Von Daniel Schubert 29.10.2013

    Die Säge ist nicht schlecht. Allerdings teuer. Von Husqvarna bekommen ich mehr Leistung und ein langes Schwert. Und die Verarbeitung ist auch besser.
Produkt bewerten

Ihre Rezension wurde gespeichert. Vor der Freischaltung wird diese noch geprüft.

schließen

Hinweis: Ihre Bewertung wird erst nach der Freischaltung angezeigt.

Stihl – Hobbysägen

Produktinfos drucken

Wir sind Ihr Fachhändler in Miltach (bei Bad Kötzting).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

09944 – 9354

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hobbysägen?

  • Angebot
    229,- € (UPV)  
    (inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
  • Angebot
    (inkl. USt)
  • (inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
  • (inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
  • (inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
  • (inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)

Kontakt

Servicegebiet

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unseren Service bieten wir im Umkreis Miltach (bei Bad Kötzting) und bis zu 50 km in der Region Regensburg, Deggendorf, Bad Kötzting, Roding, Cham, Straubing, Rötz, Viechtach.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
07:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 16:30 Uhr
Freitag:
07:00 bis 15:30 Uhr
Samstag:
09:00 bis 12:00 Uhr